Steht dir auf mich Test

Steht sie auf mich – Test!

Mateo DiemFrauen verführen5 min Lesezeit

Hey mein Lieber,

Es gibt eine bestimmte Frau in deinem Leben, die dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Allerdings bist du nicht sicher, ob sie auch auf dich steht. Mit unserem Liebestest findest du es heraus!

Wenn du eine Freundin finden möchtest, ist es wichtig, Frauen zu verstehen. Unser Psychotest hilft dir dabei, die wichtigste aller Fragen für dich zu klären: Steht sie auf mich? Oder empfindet sie nur Freundschaft?“

Weibliche Signale richtig einzuschätzen, fällt vielen Männern schwer. Das liegt daran, dass Frauen anders flirten als wir. Vielleicht hat deine Auserwählte kein Interesse an dir. 

Oder die Lady deiner Träume ist aufgeschlossen für eine Freundschaft, eventuell sogar für eine Freundschaft Plus – aber bei ihr fehlen die Schmetterlinge im Bauch.

Keine Sorge: Für unseren Test musst du nicht ins nächste Testzentrum fahren. Du kannst ihn bequem zu Hause absolvieren. Hinterher weißt du, ob du dir Hoffnungen machen darfst oder nicht. Das Testergebnis bekommst du sofort – ohne Wartezeit. 

Bist du bereit? Legen wir los!

Youtube Video abspielen

10 Fragen zum Test: Steht sie auf mich?

Mit diesem Bestätigungstest bekommst du Klarheit über ihre Gefühle und deine Chancen. Antworte ehrlich und möglichst spontan. 

1) Seit wann kennt ihr euch?

  • A: Seit vielen Monaten oder Jahren
  • B: Seit ein paar Tagen
  • C. Seit mehreren Wochen

2) Wo habt ihr euch kennengelernt?

3) Wie oft unterhaltet ihr euch im echten Leben oder online miteinander?

  • A: Noch gar nicht
  • B: Hin und wieder
  • C: Täglich oder fast täglich

4)Wie nahe bist du ihr bereits gekommen?

  • A: Bisher hatten wir noch keinen körperlichen Kontakt.
  • B: Wir haben einander an den Armen oder Händen berührt.
  • C: Wir haben uns geküsst.

5) Macht sie dir Komplimente?

  • A: Bisher nicht
  • B: Die Frau lobt deine Kleidung.
  • C: Sie macht dir Komplimente zu deinem Charakter, deinem Humor oder deinen Augen.

6) Schaut deine Auserwählte dir bei euren persönlichen Begegnungen direkt in die Augen?

  • A: Nein, sie weicht meinem Blick meistens aus.
  • B: Sie hält kurz Blickkontakt, schaut aber immer wieder weg.
  • C: Sie strahlt mich mit riesengroßen Augen an.

7) Gab es einen besonderen Moment zwischen euch, bei dem du dachtest, dass euch etwas Tieferes verbindet?

  • A: Ich verstehe die Frage nicht.
  • B: Ja, als wir uns geküsst haben. Ich glaube, wir wollten in diesem Moment beide mehr.
  • C: Uns verbindet mehr als rein körperliche Anziehung. Ich glaube, dass wir einander wirklich verstehen.

8) Verbringt sie Zeit mit dir?

  • A: Manchmal unterhalten wir uns auf Instagram. Oder wir schicken uns WhatsApp-Nachrichten.
  • B: Sie unternimmt gern etwas mit mir. Ich habe das Gefühl, dass sie sich dabei wohlfühlt.
  • C: Für mich hat sie alle Zeit der Welt. Wir sind ständig zusammen.
Mach den Test, ob sie auf dich steht

9) Macht dir deine Auserwählte Geschenke?

  • A: Nein, aber sie hat mir zum Geburtstag gratuliert.
  • B: Sie hat mir schon mal eine Cola oder ein Bier spendiert.
  • C: Ja, sie hat zwei Tickets für meine Lieblingsband geschenkt und wir waren zusammen im Konzert.

10) Berührt sie dich?

  • A: Die Initiative geht meistens von mir aus.
  • B: Es ist schon mal vorgekommen, dass sie mich beim Stehen nebeneinander mit ihrer Schulter berührt hat.
  • C: Sie nimmt öfter meine Hand in ihre und schaut mir dabei lächelnd in die Augen.

Auswertung: Steht sie auf mich – Test

Zähle deine Antworten aus. Wie oft hast du mit A, B oder C geantwortet?

  • Hast du vor allem „A“ gewählt, sieht es nicht gut aus. Das Mädchen hat wenig oder kein erotisches Interesse an dir.
     
  • Eine Überzahl an „B“-Antworten zeigt, dass von ihrer Seite ein gewisses Interesse vorhanden ist. Wohin die Reise geht – One-Night-Stand, Freundschaft Plus oder eine Beziehung – klärt sich vermutlich bald.
     
  • Je öfter du mit „C“ geantwortet hat, desto besser stehen deine Chancen bei ihr. Deine Auserwählte mag dich und möchte dir nahe sein. Vielleicht denkt deine Traumfrau sogar an eine langfristige Partnerschaft.

Schauen wir uns die Fragen und Antwortmöglichkeiten im Detail an.

Frage 1: Zeit

Wenn du eine Frau erst ein paar Tage lang kennst, reicht die Zeit möglicherweise noch nicht, um Gefühle für dich zu entwickeln. Falls ihr euch allerdings schon monate- oder jahrelang kennt, ohne dass ihr euch nähergekommen seid, ist das auch kein vielversprechendes Zeichen.

Frage 2: Ort

Bei einer Zufallsbegegnung auf der Straße spielt in erster Linie die körperliche Anziehung eine Rolle. Du weißt nicht, ob euch mehr verbindet. Ihr arbeitet zusammen oder habt denselben Freundeskreis? Dann liegt ihr auf einer Wellenlänge!

Frage 3: Häufigkeit eurer Kontakte

Je öfter ihr euch miteinander austauscht, desto näher steht ihr euch. Auch online können Gespräche intensiv sein. Falls ihr aber nur Emoticons oder Kurzkommentare austauscht, entwickelt sich zwischen euch möglicherweise nur eine lockere Freundschaft.

Frage 4: Nähe

Mädels lassen körperliche Nähe nur zu, wenn sie sich in deiner Nähe wohl und sicher fühlen. Reagiert eine Frau positiv auf deine Berührung, ist das auf jeden Fall ein Hinweis dafür, dass sie dich mag. Wenn eine Lady deinen Kuss erwidert, stehen deine Chancen auf mehr sehr gut!

Frage 5: Komplimente

Komplimente gehören zu den „Sieben Sprachen der Liebe“. Frauen drücken damit ihre Gefühle aus. Äußert sich ein Mädel positiv zu deinen Klamotten, gefällt ihr dein Style.

Das ist ein Anfang. Vielversprechender ist es allerdings, wenn eine Frau etwas Liebes zu deinen Augen, deinem Lächeln oder über deinen Charakter sagt.

Frage 6: Blickkontakt

Falls deine Auserwählte dich kaum anschaut, passt es von ihrer Seite wahrscheinlich nicht. Kurze, flüchtige Blicke deuten möglicherweise auf ihre Nervosität hin. Eventuell ist deine Lady schüchtern? 

Sollte dich eine Frau mit weit geöffneten Augen anstrahlen, gibt es an ihren Gefühlen für dich keinen Zweifel!

Steht sie auf mich Test

Frage 7: Verbindung

Innige Momente gehen tiefer als ein rein körperliches Interesse. Wenn ihr beide diese Magie zwischen euch spürt, hast du möglicherweise deine große Liebe gefunden.

Frage 8: Zeit

Es klingt wie ein Klischee. Aber Zeit ist das wertvollste Geschenk von allen. Wenn deine Lady ihre Freizeit mit dir verbringt und dir Raum in ihrem Leben gibt, will sie sich halten.

Frage 9: Geschenke

Manche Frauen drücken ihre Emotionen über Präsente aus. Ein Gruß zum Geburtstag gehört nicht unbedingt dazu. Vielleicht ist deine Auserwählte nur nett. Wenn sie dir ein Erlebnisgeschenk macht und selbst mit dabei ist, schenkt sie dir gemeinsame Zeit.

Frage 10 Berührung

Wenn ein Mädel dich von sich aus berührt – nicht nur zufällig, sondern gezielt – möchte sie mehr von dir! Ob dahinter das Interesse an Sex, einer Affäre oder einer Beziehung steht, musst du herausfinden.

Fazit

Mag sie mich oder nicht? Flirtet sie mit mir, ist sie einfach nur nett oder ist sie in mich verliebt?“ Das sind Fragen, die die meisten Jungs beschäftigen. Wenn du richtig flirten möchtest, ist es wichtig, die Reaktionen der Frauen einzuordnen. Auch das gehört zum Flirten lernen dazu.

Wenn du unseren Steht-sie-auf-mich-Test absolviert hast, weißt du, wo du bei deiner Lady stehst.

Mateo Diem

Ich beschäftige mich seit mehr als 11 Jahren damit, Männer bei Frauen erfolgreich zu machen. Als Männer- und Dating Coach habe ich bereits tausenden Männern mit Hilfe von Live Coachings oder mittels meines Mentoring-Programms zu enormem Erfolg bei Frauen verholfen. Von Männern, die eine Partnerin suchen, die wirklich zu ihnen passt, über Männer die Affären mit mehr und schöneren Frauen suchen, bis hin zu Männern, die über ihre Ex hinwegkommen und neue Frauen kennenlernen wollen.