Hier geht es zu den Trainings-Inhalten: Zum Mitgliederbereich

Kundenbewertungen

Ein paar Bemerkungen zu diesen Bewertungen!

1. Es handelt sich um echte Teilnehmer aus meinem Coaching Programm, die ihre ehrliche Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für die Aufnahme oder das Erscheinen in diesen Videos entschädigt.

2. Ich kann dir nicht zu 100% Ergebnisse garantieren. Alle Teilnehmer haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und haben sich ihre Ergebnisse redlich verdient.

3. Diese Ergebnisse sind in der Regel nur möglich, wenn du zunächst mit mir oder einem meiner Coaches in einem kostenlosen Erstgespräch sprichst und unseren Weg kennenlernst.

Über 350 erfolgreiche Teilnehmer pro Jahr, welche den Skill erlernt haben, Frauen anzusprechen, kennenzulernen und zu erobern bzw. zu verführen.

Jetzt Termin vereinbaren

Coaching Teilnehmer

Clemens D.

"Es sprengt wirklich die komplette Realität,
wenn man realisiert, das dass alles möglich ist und das es alles von einem selber abhängt... Das ist das beste Gefühl... Ich bin Mateo und dem gesamten Flirt-Forschung's Team unendlich dankbar. Es war einfach die beste Entscheidung, die ich treffen konnte."

Coaching Teilnehmer

Benedikt K.

"Es war mega... also dieses Gefühlt, was man
alles schaffen bzw. erreichen kann und das
Potential nach oben, wenn man einfach an
sich arbeitet und genau das umsetzt, was alle
Trainer einen mit auf den Weg gibt... Also einfach den Kopf ausschalten und stur umsetzt... Dann kann man alles erreichen"

Coaching Teilnehmer

Tobias H.

"Vor dem Mentoring, habe ich mich sehr alleine gefühlt und wusste gar nicht mehr wer ich eigentlich bin... ich war ganz unten... ich war nicht der Tobias der ich sein wollte...und mit dem Coaching habe ich dann erstmals gelernt mich wieder zu lieben, mich zu mögen und wieder zu mir selbst zu finden..."

Coaching Teilnehmer

Jonathan J.

"Man merkt es gar nicht, wie krass das Coaching einen verändert. Ich bin extrem froh, dass ich den Schritt gemacht habe und das Geld in die Hand genommen habe und mich getraut habe... und besonders wichtig ist es, sich einzugestehen, dass ich scheiße mit dem Thema ist."

Coaching Teilnehmer

Olaf W.

"Es war eine der besten Investitionen in mich selbst, die ich je getroffen habe... Es ist auch einfach eine geile Erfahrung, wenn man dieses unfassbare Selbstvertrauen aufbaut... Das Coaching hat sogar meiner seelischen Gesundheit extrem gut getan... Es ist zwar  Arbeit aber es kommt viel mehr zurück, als was man geben muss..."

Coaching Teilnehmer

Alex H.

"Wenn man die Dinge im Coaching umsetzt, hat man zwangsläufig einfach viel Auswahl... vielleicht sogar zu viel Auswahl... Wenn man raus geht und eine Entscheidung für sein eigenes Leben, dann ist das ein 1000x geileres Gefühl, als wenn man das damit kompensiert, indem man sich ein neues Auto oder sowas kauft..."

Jonathan B.

Toni M.

Louis R.

Benedikt K.

Noah

Olaf W.

Arman A.

Daniel W.

Matthias K.

Timo M.

Kristof K.

Tom G.

Clemens D.

Thomas M.

David K.

Leon P.

Jonathan J.

Tobias H.

Miguel Z.

Alexander H.

Tim E.

Marco P.

Christof E.

Thies M.

Mattia

Mario

Richi

Martin

Dominik

Christof

Dominik

Benjamin

Tjark

Raymond R.

Iven W.

Lukas F.

David

Christoph

Philip S.

Manuel

Steffen N.

Julian

Cyrril B.

Manuel

Michael G.

Raphael L.

Florian S.

Tobias N

Yannis K.

Mathias L.

Tim K.

Julian S.

Pascal H.

Emil D.

Lukas H.

Florian M.

Rene S.

Florian W.

Michael P.

Florentin F.

Bastian B.

Matthäus B.

Marcel F.

Alexander U.

Martin K.

Chris S.

Christian W.

Duy Vu

Alex D.

Daniel K.

Daniel R.

David S.

Dominik S.

Karsten K.

Fabian A.

Lucas P.

Michael K.

Michael W.

Salvatore N

Sebastian C.

Sven K.

Tobias L.

Ablauf nach Bewerbung

Achtung! Diese Möglichkeit können wir leider nicht jedem X-Beliebigen geben. Nachdem du deine Bewerbung komplett unverbindlich abgeschickt hast, werden wir dich zum ausgewählten Termin anrufen und dann gemeinsam schauen, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten richtig ist.

Sowohl bei der Bewerbung, als auch im Gespräch, ist uns wichtig, dass du einen zielstrebigen und ambitionierten Eindruck machst. Aufgrund der persönlichen Betreuung und den Erfolgen in den letzten Jahren, gibt es nur eine limitierte Anzahl an Plätzen!