Hier geht es zu den Trainings-Inhalten: Zum Mitgliederbereich

Häufig gestellte Fragen anderer Teilnehmer

Wir wissen, dass es ein ganz sensibles Thema für dich ist,
deshalb nehmen wir schon Mal ein paar Sachen vorweg.

Ich bin 25 und noch Jungfrau. Könnt ihr mir auch helfen?

Natürlich beschreibst du hier ein spezielles Szenario. Dennoch ist das kein Problem. Wir hatten bisher sehr viele Klienten in diesem Alter oder älter und bisher gab es keinen, der nach Abschluss des Programms Jungfrau geblieben ist.

Ich bin schon Ende 30. Bin ich zu alt für euer Programm?

Das Alter spielt erst einmal gar keine Rolle. Es kommt drauf an wie jung dein Geist ist. Wir hatten schon Klienten über 40, die das Thema auch nochmal angehen wollten und sogar teils größere Erfolge hatten, als jüngere Klienten.

Ab welchem Alter kann man am Mentoring teilnehmen?

Du musst auf jeden Fall volljährig sein. Bedenke aber, dass das Mentoring-Programm auch preislich eine Investition darstellt. Aus diesem Grund liegen die meisten unserer Klienten im Altersbereich zwischen 21 und 40 Jahren.

Wie kann ich mich auf ein Mentoring-Platz bewerben?

Du kannst direkt hier unten auf – Termin vereinbaren – klicken und einen Termin mit mir oder einen meiner Mitarbeiter ausmachen. Wir werden dich zur ausgemachten Uhrzeit kontaktieren, mit dir über deine Probleme und Ziele sprechen und dann entscheiden, ob du dich für das Mentoring-Programm eignest.

Hier kannst du dich für einen Mentoring-Platz bewerben?