Frauen ansprechen erster Satz

Frauen ansprechen erster Satz: So wirst du garantiert erfolgreich

Mateo DiemFrauen ansprechen15 min Lesezeit

Direkt und spontan Frauen in ganz alltäglichen Situationen ansprechen, ist ein wenig aus der Mode gekommen. Im digitalen Zeitalter funktioniert das jetzt vorzugsweise via Internet über Dating- und Chat-Plattformen. 

Das Smartphone stellt mittlerweile das Tor zur großen, weiten Dating-Welt dar. Das bestätigen auch die Zahlen und Daten einer aktuellen Bitkom-Studie.

Demnach nutzen knapp 85 Prozent der Menschen in Deutschland ihr Smartphone, um online zu daten oder zu flirten. Im U40-Bereich sind es sogar rund 93 Prozent. Fast 70 Prozent davon wischen auf Tinder, Bumble oder anderen typischen Dating-Apps nach rechts und links.

Mit rund 68 Prozent verfügen nahezu genauso viele Deutsche zusätzlich über einen Account bei Partnervermittlungen oder Online-Singelbörsen, wie beispielsweise ElitePartner oder Parship. Etwa die Hälfte ist zudem regelmäßig in den sozialen Netzwerken aktiv.

Das Flirten und Daten im Internet klappt häufig tatsächlich. Rund 59 Prozent der Nutzerinnen und Nutzer haben auf diese Weise ein passendes Gegenstück für eine längere Beziehung gefunden. Nahezu 38 Prozent wollen sogar ihre große Liebe im Internet kennengelernt haben.

Das hört sich alles gut an, aber allzu rosarot solltest du das Online-Dating dann doch nicht sehen. Es wimmelt immer noch von Fake-Profilen und auch online erlebst du die eine oder andere Enttäuschung. Hinzu kommt, dass laut Erhebungen von Statista auf vielen Plattformen ein mitunter deutlicher Männerüberschuss besteht.

Youtube Video abspielen

Dein erster Satz entscheidet bereits über Erfolg und Misserfolg bei den Señoritas

Was aber machst du, wenn es beispielsweise auf Tinder keine Matches für dich gibt? Oder sie will sich nicht treffen, obwohl es doch eigentlich beim Chatten ganz gut lief? 

Ganz einfach: Schau dich um, wenn du unterwegs bist. 

Denn gerade im Alltag laufen dir ständig nette Mädels über den Weg, von denen dir viele auf Anhieb wahrscheinlich sehr gut gefallen.

Oftmals bleibt es dann aber doch lediglich bei einem sehnsuchtsvollen Blick auf ihre Rückenansicht. Wieder einmal waren die Hemmungen zu groß, das Mädel ganz spontan anzusprechen. Selbst wenn der Mut ausgereicht hätte, fehlte dir wahrscheinlich schlichtweg auch der richtige Einstieg, um die Frau anzusprechen.

Aber was solltest du auch sagen, um sie in ein Gespräch zu verwickeln? Die Angst, etwas völlig "Dummes" zu sagen, ist in einem solchen Moment sehr oft allgegenwärtig. Viele Männer fürchten, sich schon mit dem Einstiegssatz bis auf die Knochen zu blamieren.

Schüchternheit kommt oftmals noch obendrauf. Denn es ist etwas anderes, Mädels bei Tinder und Co. anzuschreiben als sie beispielsweise bei einem ganz zufälligen Treffen beim Einkaufen oder beim Spaziergang völlig spontan anzusprechen.

Dein erster Satz als Opener für einen selbstbewussten Gesprächseinstieg

Dein erster Ansprechsatz legt dabei den Grundstein für eine erfolgreiche Flirt-Offensive. Du solltest dir für solche Fälle daher einen guten Gesprächsansatz beziehungsweise -einstieg zurechtlegen, um schon mit deinem Eröffnungssatz bei den Damen das Eis zu brechen. 

Welche "Opener" in welchen Situationen die am besten funktionierenden Varianten sind, erläutere ich dir im folgenden Beitrag. Natürlich gebe ich dir dabei auch die besten Tipps für deinen Startsatz.

Nimm die Bedeutung der Eröffnungssequenz beim Kennenlernen und Flirten nicht auf die leichte Schulter. Denn der von dir gewählte Einstiegssatz erzeugt eine große Wirkung. Bekommst du den Einstieg gut hin, macht dich das in der Regel sympathischer. 

Vermasselst du dagegen den Einstiegssatz, reagieren die Angesprochenen meistens reservierter und manchmal sogar direkt ablehnend.

Nutze daher diesen Artikel, um dich im Hinblick auf das Ansprechen breiter und besser aufzustellen. Das hilft dir dabei, selbstsicherer aufzutreten. Die eigenen Ängste werden also zumindest ein Stück kleiner und dein erster Ansprechsatz funktioniert gleich als Flirt-Booster.

Dein eigenes Selbstbewusstsein dient als maßgeblicher Schlüsselfaktor

Überhaupt spielt das eigene Selbstbewusstsein hierbei eine große Rolle. Denn auch das beeinflusst, wie die Angesprochene deine Kontaktaufnahme wahrnimmt und für sich selbst bewertet. Genau genommen ähnelt die Wirkung des Satzerstlings der gezielten Produktwerbung im Marketingbereich.

Allerdings darfst du es dabei nicht mit der Selbstinszenierung übertreiben. Der Grad zwischen einem selbstsicheren Auftritt und machohaftem Gehabe ist häufig sehr schmal. 

Frauenrechte werden heute sehr ernst genommen. Auf ein anzügliches Sprüchefeuerwerk, respektlose Sex-Forderungen oder Prahlereien über deine Fähigkeiten im Bett solltest du daher verzichten.

Ansonsten erhöhst du die Gefahr, voll ins Fettnäpfchen zu treten. Dein erster Satz beim Ansprechen von Mädels steht im Zusammenspiel mit deinem Aussehen -  auch für den Ersteindruck. Kommt dabei nur Geschwafel oder Selbstbeweihräucherung aus deinem Mund, erledigt sich schon an dieser Stelle ein näheres Kennenlernen.

Dein Opening ist daher entscheidend für den ersten Eindruck! Bekanntlich gibt es meistens keine zweite Chance, wenn der erste Eindruck negativ ausfällt. Im Folgenden habe ich dir die relevantesten Fehler aufgelistet, die du beim Eröffnungssatz stets vermeiden solltest.

Erster Satz als Gesprächseinstieg mit der Frau

Fehler 1: anmaßende und anzügliche Sprüche

Anmachsätze, wie zum Beispiel "Na, du leckere Schnitte, schon belegt?" oder "Du siehst aus, als wenn du einen Möbelpacker suchst, der dir beim Ausziehen hilft" schießen in der Regel deutlich am Ziel vorbei.

Zugegeben, Flirt- und Anmachsprüche dieser Art wirken auf den ersten Blick in der Theorie eigentlich schon recht witzig. Aber im realen Leben sieht das ganz anders aus. Vielleicht ist die Lady eh bereits genervt und gereizt vom Alltagsstress, hat Probleme im Job oder wurde schlimmstenfalls schon Opfer von sexuellen Belästigungen.

Und dann kommst du mit einem zwar lustig gemeinten, aber unmissverständlich zweideutigen Eröffnungssatz um die Ecke. Das provoziert eine ablehnende Haltung. Außerdem erwecken Sprüche dieser Art den Eindruck, dass es sich hierbei um auswendig gelernte Sätze handelt. Das kommt wie eine einstudierte Masche rüber.

Eine niveauvolle Lady wird dies mit Ablehnung und einem fiesen Gegenspruch beantworten, der dir sofort den Wind aus den Segeln nimmt. Oder sie interpretiert es tatsächlich als sexuelle Belästigung. 

Dann geht ohnehin gar nicht mehr für dich und deine Flirtversuche. Deshalb gilt: Gerade der erste Ansprechsatz sollte frei sein von anmaßenden und anzüglichen Sprüchen.

Aber Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel: Im Club, auf der Party oder generell in Feierlaune gehen die meisten Damen mit sexuellen Anspielungen meistens weitaus lockerer um. 

Höchstwahrscheinlich dann, wenn du die Anspielung im witzigen Kontext bringst und die angesprochenen Damen nicht plump auf ein Sexobjekt reduzierst. Wie das funktioniert, erfährst du weiter unten im Text.

Wenn du erfolgreich Damen ansprechen möchtest, ist der ultimative Guide zum Frauen Ansprechen ein absolutes Muss. Der Guide enthält nicht nur wertvolle Tipps und Tricks, sondern auch welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest.

Fehler 2: ein einfallsloses und sinnbefreites Opening

Auch plumpe Anmachsprüche in Form von Standardsätzen, wie etwa "Hey, wir beide kennen uns doch von irgendwoher", bringen dich in der Regel nicht weiter. Das gilt auch für den klassischen Langeweiler "Na, bist du öfter hier?". 

Das sind typische Beispiele für ein ausgesprochen einfallsloses und sinnbefreites Opening. Meistens nutzen Männer solche Sprüche nur aus lauter Verlegenheit.

Auf die Mehrzahl der Frauen wirken Flirtversuche dieser Art ziemlich unbeholfen. Sicherlich bist du auch nicht der erste Mann, der versucht, auf diese Weise das Kennenlernen zu starten. Denn in den meisten Fällen haben gerade jüngere Damen diesen Spruch schon oft und in vielen verschiedenen Variationen gehört.

Solche Einstiegssätze erzeugen daher vor allem eins: Langeweile und Tristesse. Für deine Kreativität als Mann spricht das alles nicht. Viel eher für deine Naivität und Unsicherheit. Oder glaubst du, die Angesprochene weiß nicht ganz genau, dass es sich hierbei um einen billigen Vorwand handelt, um ins Gespräch zu kommen?

Ein derart einfallsloses und sinnbefreites Opening kommt daher beim Kennenlernen und Flirten überhaupt nicht gut an. Es zeigt einfach nur deine Unehrlichkeit und Mutlosigkeit.

Und selbst, wenn sie darauf noch höflich reagiert und deine nächsten Schritte abwartet, hast du direkt das nächste Problem. Denn das ist ein Einstieg, aus dem sich gar kein weiteres Gesprächsthema ergibt. Der Nutzwert für dich und deine Flirtversuche sind daher vergleichbar mit einer Flatline (Nulllinie).

Anmachsprüche, die bei der Frau nicht gut ankommen

Fehler 3: eine zu simple Anmache

Viele Männer starten die Konversation mit einem einfachen "Hallo" oder "Hey". Das ist auch gar nicht mal so verkehrt. Aber direkt anschließend muss dann doch noch ein ganzer Satz folgen. Mit einer lockeren Begrüßung stellst du zumindest schon einmal den Kontakt her.

Im Zusammenspiel mit einem sympathischen Lächeln erntest du in vielen Fällen sofort Aufmerksamkeit. Jetzt kannst du mit einem guten Einstiegssatz das Feld für ein Kennenlernen oder einen heißen Flirt ebnen. 

Kommt in dieser Situation aber nach der lockeren Begrüßung kein richtiger Satz zur Gesprächseröffnung aus deinem Mund, entsteht prompt eine peinliche Situation.

Dein weibliches Gegenüber wird dich ziemlich ratlos anschauen und sich über kurz oder lang dann wieder abwenden. Was soll sie darauf auch sagen, außer ebenfalls "Hey" oder "Hallo"? Im Club oder auf einer Party rettest du die Situation vielleicht noch, indem du sie zum Tanzen aufforderst oder sie zu einem Drink einlädst.

Aber auf der Straße, beim Shoppen oder an der Tankstelle stoppt eine zu simple Anmache schnell den ganzen Flirtversuch. Denn in diesen eher untypischen Situationen für einen Flirt kommt es viel mehr auf Spontanität und ein schnelles Handeln an. Ansonsten verpufft das Flirtpotenzial einer solchen Situation innerhalb von nur wenigen Sekunden.

Fehler 4: zu wenig Individualität

Mal Hand aufs Herz, wer hat auch als Mann noch nicht seine Wirkung und sein Erscheinungsbild im Spiegel überprüft? Das hat nichts mit fehlender Männlichkeit zu tun, sondern kann sogar dein Selbstvertrauen maßgeblich steigern.

Es bringt aber überhaupt nichts, deine Vorgehensweise zu standardisieren und ein immer gleiches Auftreten vor dem Spiegel zu proben. Auch das Übernehmen von Anmachsprüchen in Verbindung mit einer nachgeahmten Mimik und Gestik ist nicht gerade sinnvoll.

Früher imitierten einige Typen gerne die in Falten gezogene Stirn von James Dean. Heute wird gerne das Gehabe von Rappern oder irgendwelchen gehypten Internet-Idolen übernommen. Ein spezifisches Verhalten des Originals erreicht im Internet zwar schnell Kultstatus, aber ein kopiertes Verhalten dient eher der Belustigung.

Verzichte daher auf typische Verhaltensweisen und auch Sätze, die von gehypten TikTok- oder YouTube-Größen stammen. 

Versuche es lieber mit Individualität und Authentizität.

Selbst wenn dein erster Satz nicht die Coolness besitzt, die du anstrebst, spiegelt er aber dennoch deinen individuellen und authentischen Charakter wider. Das wiederum macht dich interessant für das weibliche Geschlecht. Frauen lassen sich dann viel eher auch auf einen Flirt ein.

Frauen anmachen - die besten Tipps für deinen Eröffnungssatz

Nun kennst du die relevantesten Fehler, die du unabhängig von deiner Schüchternheit bei der Gesprächseröffnung vermeiden solltest. Jetzt ist es an der Zeit, sich mit den besten Einstiegssätzen zu befassen

Anhand der folgenden Tipps zeige ich dir für verschiedene Flirt-Situationen beziehungsweise Szenarien, wie du Frauen begeistern kannst.

Ob beim Flirten im Backshop, im Discounter, im Park, im Bus oder im Club - lass dich von diesen Tipps inspirieren. Wichtig dabei ist allerdings, dass du deine individuelle Note einbringst. Das stellt auf deiner Suche nach der großen Liebe einen ganz wichtigen Basisfaktor dar.

Das bedeutet in diesem Fall: Es geht nicht darum, dass du dich Wort für Wort an die nachfolgenden Satzbeispiele hältst. Durch ein stures Auswendiglernen kannst du sie dann zwar perfekt auf Knopfdruck aufsagen. Dadurch reduzierst du dich aber auf einen Sprachroboter. Zudem erinnert das irgendwie an einen KI-generierten Flirtversuch.

Was beiden Versionen in diesem Fall fehlt, ist die Eigenständigkeit und der absolut authentische Charme. Das wird der Angesprochenen in den meisten Fällen auffallen. 

Vielleicht passen auch einige der Formulierungstipps überhaupt nicht zu dir, deinem Auftreten und deinem Selbstverständnis. Nutze die Tipps daher lieber, um dich inspirieren zu lassen. Setze sie als Basis ein, um darauf aufbauend deine eigenen Formulierungen zu finden. Das Rüstzeug dafür geben dir die Tipps. 

Auf diese Weise bringst du einen individuellen und authentischen Touch in deine Anmachsätze. Das kommt bei den Ladys meistens gut an und eröffnet dir Chancen auf einen Flirt, ein erstes Date oder gegebenenfalls auch auf einen One-Night-Stand.

Frauen ansprechen - der perfekte erste Satz

Tipp 1 - so sprichst du deine Traumfrau beim Feiern an

Wenn du Frauen beispielsweise im Club ansprichst, hast du von vorneherein einen großen Vorteil. Denn ein Ansprechen und Flirten in diesem Umfeld zählt zu einem völlig normalen Verhalten.

Zudem ist die Situation sehr eindeutig. Frauen wissen, dass du sie ansprichst, um zu flirten. Trotzdem hängen die Chancen für ein erstes Kennenlernen maßgeblich von deinem Eröffnungssatz ab. 

Passend ist in diesem Fall eine Formulierung mit unterhaltsamen oder spaßigen Charakter. Schließlich seid ihr beide in der Destination, um zu feiern und Spaß zu haben.

Hier kannst du auch durchaus sexuelle Anspielungen und Zweideutigkeiten in deine Startsätze einbauen. Allerdings darf es nicht zu platt rüberkommen und belästigend wirken. 

Dagegen sind sachliche Fragen und ernste Themen völlig fehl am Platz als Gesprächseinstieg. Auch Komplimente für Frauen sind nur bedingt zielführend. Denn du brauchst in diesem Fall keine Komplimente als Begründung, warum du sie ansprichst.

Besser klappt es, wenn du deiner Auserwählten zum Auftakt einfach nur eine witzige Frage stellst. Dadurch erregst du ihre Aufmerksamkeit. Bestenfalls bringst du die Frau durch die Fragestellung sogar zum Lachen. Das ist eine gute Voraussetzung, um auch weiterhin viel Spaß miteinander zu haben.

Mit diesen ersten Sätzen brichst du das Eis

  • "Sag mal, vielleicht kannst du mir helfen. Ich brauche unbedingt eine weibliche Meinung. Welcher Disney-Held ist für dich ne coolere Socke: Donald Duck, Gustav Gans oder Goofy?"
  • "Das Märchen von Schneewittchen verfolgt mich regelrecht. Ich frage mich immer, ob die sieben Zwerge alle auf Schneewittchen abgefahren sind oder ob sie miteinander schwulen Sex hatten. Ich weiß es einfach nicht. Was meinst du?"
  • "Wir diskutieren gerade darüber, ob Männer oder Frauen öfter fremdgehen. Hast du eine Ahnung? Deine Meinung dazu würde mich echt interessieren."

Mit meiner Ansprech-Formel wirst du erfolgreich Frauen ansprechen können, selbst wenn du schüchtern bist. Hol dir jetzt kostenlos den ultimativen Guide zum Frauen Ansprechen und lerne 10 Mal schneller neue Frauen kennen!

Tipp 2 - so sprichst du Women in Alltagssituationen an

Im Gegensatz zum Club oder zu anderen Feierdestinationen ist die Wahl des richtigen Einstiegssatzes beim zufälligen Treffen auf der Straße, im Supermarkt, an der Tankstelle und in anderen alltäglichen Situationen weitaus komplizierter. Im Grunde stellt dies sogar die Königsdisziplin dar

Denn hier kommt es auf Spontanität und einen wirklich spannenden Einstiegssatz an, ob du die Angesprochene zu einem netten Talk animieren kannst. In der Praxis bewährt hat es sich, wenn du direkt mit einem netten Kompliment in das Kennenlernen einsteigst. 

Hierfür gibt es auch nachvollziehbare Gründe:

  • Ein spontanes Kompliment deutet auf ein vergleichsweise großes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hin. In den meisten Fällen imponiert das den Frauen, ganz unabhängig vom Alter. Du wirkst vom ersten Eindruck her sofort besonders attraktiv.
  • Zudem hebst du dich durch die mutige Vorgehensweise, direkt ein nettes Kompliment herauszuhauen, von der breiten Masse ab. Denn eine wildfremde Lady auf der Straße ganz spontan mit einem Kompliment anzusprechen, erfordert eine große Menge an Mut. Dadurch punktest du hier deutlich im Vergleich zu Kerlen, die mutlos herumeiern.
  • Durch das Kompliment machst du sofort klar, dass du auf die Angesprochene stehst. Du deckst also deine Absichten auf den Punkt gebracht aus. Sinnloser Small Talk, der häufig ins Nichts führt, ersparst du dir beziehungsweise euch dadurch. Vielmehr erhältst du durch deine Ehrlichkeit in der Regel dann auch eine ehrliche Reaktion. So lässt sich die Angesprochene dann auf einen Flirtversuch ein, wenn sie dich als sympathisch einstuft. Noch besser läuft es für dich, wenn sie dich auch optisch attraktiv findet. Trifft das nicht zu, kassierst du dagegen ohne Wenn und Aber einen klassischen Korb. Davon solltest du dich aber nicht runterziehen lassen. Sie reagiert einfach nur ehrlich. Das ist auch völlig okay. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

Subtile Formulierungen und psychologisches Fingerspitzengefühl als Booster

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ein Kompliment ist nicht mit einem Freifahrtschein gleichzustellen und garantiert dir keinen 100-prozentigen Erfolg. Aber ein sympathisch formuliertes Kompliment verschafft dir in allen Belangen eine gute Ausgangsposition. 

Trotzdem solltest du dabei berücksichtigen, dass es für eine Frau relativ ungewöhnlich ist, wenn du sie einfach so mitten im Alltagstrubel auf der Straße ansprichst.

Denn erst einmal bist du ein völlig wildfremder Mann für sie. Zudem ist die Gefahrenlage für eine Frau mittlerweile allgegenwärtig. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Medien nicht über Belästigungen sexueller Art berichten. 

Das haben auch die modernen Frauen im Hinterkopf. Vielleicht hat genau die Frau, die du jetzt ansprichst, auch schon schlechte Erfahrungen mit übergriffigen Personen erlebt.

Frauen auf der Straße ansprechen

Anzügliche oder zweideutige Komplimente provozieren eine Abwehrhaltung

Ein Ansprechen auf der Straße löst daher auch schnell einen entsprechenden Abwehrmechanismus aus. Hinzu kommt, dass gerade durch die Einschränkungen im Rahmen der Coronakrise es in den letzten Jahren viel weniger zu spontanen Ansprechaktionen auf der Straße gekommen ist. 

Alles das musst du berücksichtigen, wenn du Frauen spontan auf der Straße ansprichst. Alleine diese Problematiken können deine Flirtversuche schon im Keim ersticken.

Um diese Schwierigkeiten zu umgehen, solltest du bereits in deinem Einstiegssatz beziehungsweise Einstiegskompliment viel psychologisches Fingerspitzengefühl aufweisen. Bestenfalls wählst du dabei eine Formulierung, die deine spontane Flirt- und Kennenlernaktion gut begründet.

Empfehlenswert ist daher zum Beispiel ein erster Ansprechsatz in dieser Form: "Hallo. Sorry, dass ich dich einfach so mitten auf der Straße anspreche. Aber deine sympathische Ausstrahlung ist mir total aufgefallen. Auch wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig verrückt anhört: Ich musste dich daher einfach ansprechen."

Ein solcher Satz stellt einen Opener dar, bei dem jede Formulierung einen Sinn ergibt. Und nicht nur das. Gleichzeitig erfüllt die höfliche, aber klare Formulierung ihren ganz eigenen Zweck für deinen Flirterfolg. 

Ganz wichtig dabei: Mache keine Komplimente, die zu stark auf ihr sexy Aussehen, ihre Figur oder ihr Dekolleté abzielen. Das sind eben genau die Opener, die in der heutigen Zeit viele Frauen als anmaßend und belästigend empfinden. 

Schließlich befindest du dich hier nicht in einer Feier-Location, in der die Luft bereits vor Lust und Leidenschaft knistert. In Alltagssituationen hilft dir da auch das charmanteste Lächeln nicht weiter.

Alternativ kannst du auch diese Formulierungen als Basis nutzen

  • "Hey, entschuldige kurz. Ich weiß, wir kennen uns nicht. Aber du bist mir mit deiner Ausstrahlung so sehr ins Auge gefallen, dass ich mich jahrelang darüber ärgern würde, wenn ich dich jetzt nicht angesprochen hätte."
  • "Sorry, nur einen kleinen Augenblick. Ich weiß, einfach so fremde Leute anzusprechen, ist ein bisschen ungewöhnlich. Aber ich finde dich echt total interessant und attraktiv. Ich möchte unbedingt wissen, ob auch ein guter Charakter hinter deinem hübschen Aussehen steckt."
  • "Hallo, nur eine Sekunde. Keine Sorge, ich will dir nichts verkaufen. Aber ich habe dich gerade zufällig gesehen, als du auf mich zugekommen bist. Ich bin hin und weg von deinem total tollen Lächeln. Das fällt sofort auf, gerade da viele Menschen immer so grimmig schauen.
  • "Hallo, warte mal bitte kurz. Ich hab dich schon von Weitem gesehen, mit deinem auffällig hübschen Gesicht. Deshalb hatte ich keine andere Wahl, als einfach mal eben rüberzukommen und dich anzusprechen. Und - wow - du bist aus der Nähe noch viel attraktiver. Bei so einer Frau muss ich einfach auch mal verrückte Dinge tun."

Frauen ansprechen: Darum solltest du deine Chance wahrnehmen

Bedenke dabei: Die Mehrzahl der Mädels fasst es als Kompliment auf, wenn Frauen von Männern angesprochen werden. Machst du es vom allerersten Satz direkt mit Niveau und Stil, desto erfolgreicher verläuft in der Regel für dich dann auch die erste Kontaktaufnahme. 

Je entspannter, selbstsicherer, authentischer und individueller du beim Opening redest und handelst, desto besser sind deine Chancen. Du wirst sehen, Frauen ansprechen ist gar nicht schwer. Du musst nur wissen, wie es richtig funktioniert.

Mateo Diem

Ich beschäftige mich seit mehr als 11 Jahren damit, Männer bei Frauen erfolgreich zu machen. Als Männer- und Dating Coach habe ich bereits tausenden Männern mit Hilfe von Live Coachings oder mittels meines Mentoring-Programms zu enormem Erfolg bei Frauen verholfen. Von Männern, die eine Partnerin suchen, die wirklich zu ihnen passt, über Männer die Affären mit mehr und schöneren Frauen suchen, bis hin zu Männern, die über ihre Ex hinwegkommen und neue Frauen kennenlernen wollen.