Frauen-baggern-dich-an-Trick

Frauen baggern dich an-Trick(s)

Mateo DiemFrauen verführen6 min Lesezeit

Hey mein Lieber,

wäre es nicht schön, wenn zur Abwechslung mal die Damen den ersten Schritt machen würden? Das funktioniert – wenn du einen kleinen Kniff anwendest. 

Was genau du tun musst, damit Frauen dich anbaggern, verrate ich dir in diesem Artikel.

Viele Männer quält die Angst vor einem Korb, wenn sie Mädchen ansprechen. Geht es dir auch so? Zumindest ab und zu kannst du den Spieß auch umdrehen und den Damen diesen Nervenkitzel überlassen.

Allerdings kann es sein, dass das nicht allzu oft vorkommt. Frauen verstehen, ist nicht einfach. Aber bei der Frage: „Wer spricht wen an?“, spielt die Sozialisation eine große Rolle. Traditionell ist der Mann derjenige, der auf die Frau zugeht.

Zum Glück verändern sich diese Rollenbilder langsam.

Youtube Video abspielen

Was denken Frauen, bevor sie einen Mann ansprechen?

Manche Ladys sehen einen Kerl, finden ihn heiß und sie möchten ihn ansprechen. Aber sie machen sich Sorgen, wie sie auf ihn – und andere – wirken. Ihnen ist es wichtig, keinen falschen Eindruck zu hinterlassen. Kompliziert, wie Frauen ticken, oder? 

Dazu kommen Sorgen um ihre eigene Sicherheit. Schließlich bist du (noch) ein Fremder für sie. 

Gedanken wie diese gehen den Mädels beim Ansprechen von Jungs durch den Kopf:

  • „Ist dieser Typ vertrauenswürdig? Oder muss ich bei ihm vorsichtig sein?“
  • „Wirke ich ‚billig‘, leicht zu haben oder bedürftig, wenn ich ihn jetzt anspreche?“
  • „Stößt es ihn ab, wenn ich selbstbewusst auftrete?“
  • „Was, wenn er mich nicht attraktiv findet?“
  • „Ich will mich nicht lächerlich machen. Vermutlich ist er sowieso längst vergeben.“

Ja, auch hübsche Mädchen haben Angst, einen Korb zu kassieren oder sich zu blamieren. Damit sie trotzdem einen Ansprechversuch wagen, ist es wichtig, dass du es ihnen so leicht wie möglich machst.

Dazu habe ich dir 3 Strategien zusammengestellt.

3 Strategien, wie du unwiderstehlich auf Frauen wirkst

Damit die Ladys einen Ansprechversuch starten, brauchen sie einen Anreiz. Das kann ein besonders edles Outfit oder ein verrücktes Accessoire sein. Hauptsache, du fällst auf und stichst aus der Menge heraus.

Durch dieses spezielle Merkmal habt ihr sofort ein Gesprächsthema. Gleichzeitig signalisierst du – beispielsweise mit einer kitschigen Brille – dass du ihr den Kopf nicht abreißt, wenn sie sich dir nähert.

Du zeigst einfach, dass du dich nicht allzu ernst nimmst. Welche Möglichkeiten du dazu hast, erfährst du jetzt.

1. Outfit: Erscheine (leicht) overdressed

Auf Partys, Events oder in Bars gibt es Mädels, die sich besonders fancy kleiden. Ihnen geht es darum, gesehen zu werden. Wenn du angezogen bist wie die meisten anderen männlichen Gäste, fällst du nicht auf.

Dadurch wirkst du weniger interessant für diese Gruppe. Trägst du ein stilvolles Outfit, vielleicht ein elegantes Sakko, bist du automatisch im Fokus.

Achte darauf, dass du dich in deiner eigenen Haut wohlfühlst. Wenn du dich verkleidest, um Frauen zu gefallen und etwas repräsentierst, was du nicht bist, kannst du nicht authentisch rüberkommen.

Finde deinen ganz persönlichen Style, mit dem du aus der Masse stichst.

Dann machen dir die Frauen Komplimente, wie ...

  • „Schönes Hemd!“
  • „Ich mag dein Outfit!“
  • „Mir gefällt, wie du deine Schuhe und deinen Gürtel kombiniert hast!“
  • „Cooles Shirt – ich stehe auf Superhelden!”

Darauf kannst du dann je nach Situation entweder mit einem Witz reagieren oder die Anziehung zwischen euch erhöhen:

  • „Danke, das hat meine Mama für mich rausgelegt.“
  • „Danke, mein Outfit mag dich auch!“
  • „Ich glaube, wir beide haben noch einen schönen Abend: Wie heißt du?“ 

Mach deine Antwort am besten vom Vibe der Lady abhängig: Ist sie quirlig und humorvoll? Dann kannst du ruhig einen kleinen Witz machen. Zeigt ihre Annäherung erotisches Interesse, passt eine seriöse Reaktion besser.

Mit Frauen flirten

2. Gimmick: Trage auffällige Accessoires

Das können Ringe, ein Hut, ein Schal oder eine auffällige Brille sein. Damit lädst du Mädels zu einem Kommentar ein. Es kann sich dabei ruhig um einen Stilbruch zu deinem restlichen Outfit handeln. Entweder das Mädel betrachtet dieses Accessoire als No-Go oder sie findet es cool.

Dann kommen Sätze wie …

  • „Du bist so ein eleganter Typ. Und dann trägst du so eine unmoderne/hässliche/bescheuerte Brille!“ 
  • „Deine Brille ist ja der Oberknaller!“
  • „Was hat es denn mit dem Hut/den Ringen/dem Schal auf sich?“ 

Darauf kannst du mit Humor reagieren: „Wenn du lieb zu mir bist, darfst du sie auch mal aufsetzen“. Dann hältst du ihr einfach die Brille hin.

Oder du erzählst ihr, welchen Hintergrund deine Accessoires haben.

3. Tequila-Trick: Bestell dir einen ausgefallenen Drink

Es muss kein Alkohol sein. Hauptsache, dein Getränk hat eine knallige Farbe, Früchte oder ein Schirmchen. Vor allem geht es darum, neugierig zu machen. Die Frauen werden fragen, was du da Interessantes trinkst – und schon seid ihr im Gespräch.

Nach diesen Eisbrechern kommt es darauf an, das Gespräch in einen lockeren Flirt zu verwandeln. Schließlich soll die Dame nicht nur auf dein Outfit oder deine Accessoires reagieren, sondern auch Interesse an dir als Persönlichkeit entwickeln.

Anders gesagt: Du solltest flirten lernen, um zu verhindern, dass Gespräche mit den Ladys zum langweiligen Info-Austausch werden.

Königsdisziplin: Selbst auf das andere Geschlecht zugehen

Es ist und bleibt die Königsdisziplin, als Mann selbst auf die Damen zuzugehen. Ganz ehrlich: Es gibt kein besseres Gefühl, als seine Angst zu überwinden, eine Frau anzusprechen und dann mit ihr in eine gemeinsame Zukunft zu starten.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du eine Freundin finden möchtest oder dir einen One-Night-Stand wünschst.

Auch dazu habe ich 3 Tipps für dich.

1. Beeindrucke mit deiner Ausstrahlung

Die Optik zählt – primär beim Kennenlernen. Jemand, der überwiegend Ungesundes isst, ständig eine Zigarette in der Hand hat und wenig in seine Fitness investiert, strahlt vermutlich deutlich weniger Vitalität aus.

Wenn du also auf eine gesunde Ernährung Wert legst, nicht rauchst und Sport treibst, wirkst du gesünder. Deine Haut sieht strahlender aus. Du wirkst dadurch automatisch attraktiver.

Falls in puncto gesunder Lebensstil bei dir noch Luft nach oben ist: Wenn du dir ein erfolgreiches Liebes- und Berufsleben wünschst, achte auf deine Gesundheit.

Frauen baggern dich an Trick

2. Achte auf typgerechtes Styling

Du brauchst kein Model zu sein. Dennoch sind ein gepflegtes Äußeres und ein typgerechtes Styling (Haare, Bart, Kleidung) wichtig. Überleg dir mal, was Mädels für einen Aufriss betreiben, um für uns Männer attraktiv zu wirken.

Hol das Beste aus dir heraus. Das erhöht deine Chancen bei der Damenwelt.

3. Sei vorsichtig mit Flirtsprüchen

Die meisten Flirtsprüche sind witzig gemeint. Viele Männer nutzen sie als Gesprächseinstieg, um mit Frauen in Kontakt zu kommen

Oder sie versuchen, damit ihren Sinn für Humor zum Ausdruck zu bringen. Zwar verbirgt sich in den meisten Anmachsprüchen ein verstecktes Kompliment. Das kommt bei den Damen allerdings oft nicht einmal an.

Warum nicht? Ganz einfach: Frauen möchten als Individuen wahrgenommen werden. Sie wünschen sich, für einen Mann etwas Besonderes zu sein. Das passt nicht mit auswendig gelernten Sprüchen zusammen, die du jeder anderen genauso sagen könntest.

Du kannst diese Sprüche in deinen Flirt integrieren. Nutze sie nicht als “Anmache“, sondern lieber bewusst als Witz. Zeig deiner Auserwählten, dass du sie zum Lachen bringen möchtest. Das kannst du durch deine Körpersprache und eine humorvolle Stimme verdeutlichen.

Versteck dein sexuelles Interesse an einer Frau nicht hinter niveaulosen Anmachsprüchen wie: „Wenn du eine Tür wärst, würde ich dich die ganze Nacht knallen.“ Das ist kein Kompliment, sondern eine Grenzüberschreitung.

Sag ihr lieber direkt, dass du sie sexy findest. Dann hast du tatsächlich gute Karten – wenn es ihr mit dir genauso geht!

„Frauen baggern dich an“-Trick: Mein Fazit

Richtig flirten lernen ist auch dann entscheidend, wenn du den „Frauen baggern dich an“-Trick verwendest. 

Schließlich brauchst du Skills, um den ersten Kontakt in einen heißen Flirt zu verwandeln. Die besten Tinder Opener und die witzigsten Sprüche nützen dir nichts, wenn du keine Ahnung hast, wie du nach einem Date fragen kannst.

Spätestens dann brauchst du Fragen zum Kennenlernen und Ideen für weitere Gesprächsthemen. Das Gute dabei: All das kannst du bei mir und auf meinem Blog lernen!

Mateo Diem

Ich beschäftige mich seit mehr als 11 Jahren damit, Männer bei Frauen erfolgreich zu machen. Als Männer- und Dating Coach habe ich bereits tausenden Männern mit Hilfe von Live Coachings oder mittels meines Mentoring-Programms zu enormem Erfolg bei Frauen verholfen. Von Männern, die eine Partnerin suchen, die wirklich zu ihnen passt, über Männer die Affären mit mehr und schöneren Frauen suchen, bis hin zu Männern, die über ihre Ex hinwegkommen und neue Frauen kennenlernen wollen.