Wenn-Frauen-viele-Maenner-hatten-750x350

Wenn Frauen viele Männer hatten – und wie du damit umgehst

Mateo DiemFrauen verführen5 min Lesezeit

Hey mein Lieber,

du hast gerade diese großartige Lady kennengelernt und kannst dir eine Beziehung mit ihr vorstellen? Vielleicht hattet ihr bereits zwei oder drei Dates, die gut liefen. Doch eine Sache schwirrt dir die ganze Zeit durch den Kopf:

Sie hatte bereits viele Männer.

Klar, jeder von uns hat eine Vergangenheit und die eine oder andere Beziehung hinter sich. Du aber fühlst dich jetzt unsicher, weil du dich fragst, wie du Eindruck bei ihr hinterlassen kannst. Vielleicht glaubst du auch, dass sie sich schnell in eine Beziehung stürzt – und sich ebenso rasch wieder trennt.

Möglicherweise blickst du selbst nicht auf zahlreiche Verflossene zurück. Und eventuell machst du dir Gedanken, dass du ihr nicht das Wasser reichen kannst.

Doch keine Sorge: Auch wenn Frauen viele Männer hatten, kannst du der Eine sein, mit dem es für immer hält.

Ich verrate dir, wie du am besten mit dem Wissen um ihre vergangenen Liebhaber umgehst. Außerdem erfährst du, wie du sie überzeugen kannst, der Richtige für eine langfristige Beziehung zu sein. Und ich erkläre dir, wie du erkennst, dass sie es doch nicht ganz ernst mit dir meint.

Youtube Video abspielen

Die Frage nach den Liebhabern

Beim ersten Date habt ihr noch über gemeinsame Hobbys oder die liebsten Urlaubsorte geplaudert. Mit jedem weiteren Treffen werden auch die Gesprächsthemen vertrauter. Und spätestens nachdem ihr zum ersten Mal zusammen im Bett gewesen seid, kommen auch schon die intimen Fragen.

Dabei geht es nicht nur um eure Vorlieben, sondern auch um eine ganz bestimmte Zahl – nämlich die eurer Liebhaber und Liebhaberinnen.

Schließlich möchtest du wissen, was deine potenzielle Partnerin bereits erlebt hat. Doch die Sache hat einen Haken:

Ganz gleich, wie die Antwort ausfällt – nennt deine Herzensdame eine besonders niedrige Zahl, fragst du dich, warum andere Geschlechtsgenossen bisher kein Interesse an ihr signalisiert haben. Fällt eine sehr hohe Zahl, bist du eventuell schnell verunsichert, ob du nur einer unter zahlreichen Kerlen bist.

In einer Studie der Unis von Swansea, Bristol und Nottingham haben Forscher und Forscherinnen sogar Folgendes herausgefunden: Am besten kommen Menschen an, die auf zwei bis drei Sexualpartner zurückblicken. Sind es mehr, sinkt auch das Interesse.

Du hast erfahren, dass deine Liebste bereits eine Menge Erfahrung gesammelt hat? Lasse dich nicht entmutigen!

Wenn Frau viele Männer hatte

Wie viele Männer kann eine Frau vertragen?

Manchmal hat die Anzahl der Ex-Partner keinen Einfluss auf eine Dame. Dann gibt es aber auch Ladies, die keine optimalen Erfahrungen gemacht haben. Unter Umständen bemerkst du dies an ihrem Verhalten.

Wenn Frauen plötzlich auf Abstand gehen, kann es sein, dass sie verunsichert sind. Möglicherweise wollte ein Mann einmal nur etwas Lockeres, hat dies aber nicht zugegeben. Dann hält sie sich zurück und möchte die Sache mit dir erst einmal langsam angehen lassen.

Oder sie macht sich Sorgen, eine Beziehung einzugehen, die womöglich wieder nicht lange hält.

Du fragst dich „Wie erobere ich ihr Herz?

Mein Tipp: Übe dich in Geduld. Bedränge die Lady nicht und warte ab, bis sie dir weitere Signale sendet. Verlange nicht von ihr, eurem Kennenlernen ein Label wie „Beziehung“ zu verleihen. Sobald die Dame dafür bereit ist, wird sie auf dich zukommen.

Aber: Zeige ihr dennoch, dass dein Interesse an ihr sehr groß ist. Andernfalls nimmt sie vielleicht an, dass du keine Partnerschaft mit ihr beginnen möchtest.

Stich aus der Menge heraus und erobere ihr Herz

Du weißt jetzt, dass deine Angebetete bereits mit zahlreichen Kerlen zu tun hatte. Das können One-Night-Stands, aber auch längere Beziehungen gewesen sein. Sie hat also jede Menge unterschiedliche Charaktere kennengelernt und weiß eventuell genau, wie ihr Traummann sein soll.

Im Folgenden habe ich einige Tipps für dich gesammelt. Du erfährst, was du tun kannst, um aus der Menge der anderen Männer hervorzustechen.

Du kannst…

  • versuchen, männlicher zu werden. Vielleicht wünscht sie sich eine Schulter zum Anlehnen. Zeige ihr, dass du ein starker Part an ihrer Seite bist.
  • deine Schüchternheit überwinden. Sei nicht zu zurückhaltend, sondern sage ihr offen, dass du sie toll findest.
  • ihr zahlreiche Fragen stellen. Das beweist ihr, dass du dich für sie und ihr Leben interessierst.
  • dir außergewöhnliche Dates ausdenken. Bringe dich bei ihr in Erinnerung, indem ihr etwa einen Tag im Freizeitpark oder in der Kletterhalle verbringt.
  • sie regelmäßig anrufen oder ihr schreiben. Indem du mit ihr in Kontakt bleibst, weiß sie, dass du euer Kennenlernen fortführen möchtest.
  • ihr kleine Geschenke machen. Bringe ihr Pralinen zum Date mit oder überrasche sie mit einem Blumenstrauß, den du ihr schickst.
  • mit ihr über eure Zukunft sprechen. Erwähne etwa Urlaubsorte, die du gerne mit ihr besuchen möchtest. Das bringt eine erste Verbindlichkeit.
  • Freundinnen in deinem Bekanntenkreis fragen „Was finden Frauen an Männern attraktiv? und dich dementsprechend ins Zeug legen.
  • dich zunächst selbst lieben lernen. Pushe dein Selbstbewusstsein, indem du etwa in den Spiegel schaust. Dann sage ihr, was du an dir magst.

Ich habe noch einen ganz besonderen Geheim-Tipp für dich. Damit verführst du in weniger als 2 Monaten genau die Frauen, die dir gefallen!

Wie du merkst, dass sie nichts Festes will

Dass eine Lady bereits einige Verflossene aufweist, bedeutet nicht, dass sie sich nicht festlegen möchte.

Glaubst du dennoch „Die Frau spielt mit mir?“ Dann versuche herauszufinden, woran du bist.

Mein Tipp: Frage sie einfach!

Womöglich gibt sie zu, dass sie sich nichts Festes vorstellen kann. Vielleicht erklärt sie auch, dass sie sich noch nicht sicher ist. Sie antwortet nur vage? Dann beobachte ihr Verhalten, während ihr zusammen seid. Anzeichen, dass sie nur mit dir spielt, können sein:

Sie…

  • möchte dich nur zu Hause treffen und nichts mit dir unternehmen.
  • meldet sich nur sporadisch bei dir.
  • stellt dich auch nach langer Zeit nicht Familie und Freunden vor.
  • will deine Lieblingsmenschen nicht kennenlernen.
  • spricht ausschließlich über intime Themen wie Vorlieben im Bett.
  • datet weiter andere Verehrer.
  • bleibt nicht über Nacht bei dir.
  • stellt dir keine interessierten Fragen.
  • spricht nicht in der Wir-Form über euch.

Du hast gerade ebenfalls nur Interesse an einem lockeren Flirt? Dann genieße die Zeit mit der Lady und freue dich, dass du eine Frau verführen konntest, die schon eine große Menge an Erfahrung hat.

Schaut gemeinsam in die Zukunft

Bist du dir sicher, dass deine Liebste eine Beziehung mit dir möchte? Glückwunsch! Startet am besten optimistisch in eure gemeinsame Zukunft. Versucht, nicht mehr über Verflossene nachzudenken. Tauscht unschöne Erfahrungen und Enttäuschungen einfach gegen tolle Momente aus, die ihr gemeinsam erlebt.

Wenn du eine Frau triffst, die bereits viele Männer hatte, solltest du gelassen bleiben und sie nicht nach ihrer Vergangenheit beurteilen. Konzentriere dich stattdessen darauf, sie als die einzigartige Person kennenzulernen, die sie jetzt ist, und schätze die Erfahrungen, die sie gemacht hat, als Teil ihrer Entwicklung und Reife.

Irgendwann wirst du feststellen: Wenn Frauen viele Männer hatten, haben sie vielleicht nur ihren Traumprinzen gesucht. Und dafür mussten sie einige Frösche küssen.

Falls sich herausstellt, dass die Dame deines Herzens nur schnellen Spaß gesucht hat: Lasse dich nicht aufhalten. Mache dich weiterhin auf die Suche nach deiner zweiten Hälfte.

Du wirst sehen: Eines Tages steht sie vor dir und alles fühlt sich richtig an.

Mateo Diem

Ich beschäftige mich seit mehr als 11 Jahren damit, Männer bei Frauen erfolgreich zu machen. Als Männer- und Dating Coach habe ich bereits tausenden Männern mit Hilfe von Live Coachings oder mittels meines Mentoring-Programms zu enormem Erfolg bei Frauen verholfen. Von Männern, die eine Partnerin suchen, die wirklich zu ihnen passt, über Männer die Affären mit mehr und schöneren Frauen suchen, bis hin zu Männern, die über ihre Ex hinwegkommen und neue Frauen kennenlernen wollen.